WAS IST GRIT PLYO?

LES MILLS GRIT®PLYO ist ein intensives Workout auf Grundlage des plyometrischen Trainings, das schnelle Resultate bringt!

Durch Kombination des plyometrischen – und des Kraft- und Agilitätstrainings mit dem Step, bauen die 30-minütigen Trainingsübungen  einen starken, beweglichen und athletischen Körper auf. Das energiegeladene Agilitätstraining sorgt für eine schlanke und sportlich definierte Körperform. Es ist das ideale Begleittraining für Deinen Trainingsplan und auch andere Sportarten. Es erhöht Deine gesamte muskuläre und körperliche Ausdauer und aktiviert Deine Schnellkraft für schnellere und spritzigere Bewegungen und erhöht Deine Beinmuskulatur.

INFORMATIONEN

WORKOUT

Start. Ein kurzes Aufwärmtraining erhöht Deine Herzfrequenz und aktiviert das neuromuskuläre System. Eine Kombination von tempogeladenen, schnelligkeitsorientieren Übungen bringen Euren Puls hoch. Du spürst die Energie des Teams. Jetzt kommt Ihr in Schwung. Es folgen intensive plyometrische Trainingsübungen für Deinen Ober- und Unterkörper. Wechsende Intervallblöcke katapultieren Dich und Dein Team auf ein neues, höheres Leistungslevel. Die Musik entfesselt Deine letzten Kraftreserven: und Cooldown. Der Core-Training-Track des Workouts bietet Dir die ultimative aktive Erholung. Beim nächsten LES MILLS GRIT®PLYO Workout bist du zwei Sprünge weiter. Du wirst höher springen, schneller laufen und dich besser bewegen. Lass den Athleten in dir frei.

ERFOLGE
  • Trainingsintervalle mit bis zu 110% Belastung plus Erholungsphasen.grit-plyo, Les Mills
  • Ein Aufwärmtraining, das Deinen Puls auf Touren bringt und Dein
    neuromuskuläres System aktiviert.
  • Ein forderndes Workout der Extraklasse. Du machst Kraft- Plyometrie-
    oder Cardioübungen, mit denen Du bis an deine Grenzen gehst.
  • Krönender Abschluss ist der Core-Track für eine starke Körpermitte, dem eigentlichen Zentrum Deiner ganzen Körperkraft: deiner Powerzone.
WIE OFT DIE WOCHE?

Mache GRIT® ein- bis zweimal pro Woche und freue Dich auf fantastische Ergebnisse. Dank des kompakten 30-Minuten Formats passen die Programme einfach in Deinen Zeitplan.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?


Das Trainingslevel ist individuell und perfekt für mittlere bis fortgeschrittene Fitnessstufen. Du brauchst nur eine gewisse Grundfitness. Trainingsnewcomer sollten vorsichtig sein. Trage Deine normale Trainingskleidung und bringe etwas zu trinken, ein Handtuch und die richtige Einstellung mit. Wir kümmern uns um den Rest.


Montag19:40 - 20:10RetoRaum 2
Donnerstag20:10 - 20:40RetoRaum 1

GROUPFITNESS TEAM


Reto

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