GRATIS PROBETRAINING

Wir laden dich herzlich ein, das einzigartige Phoenix Fitness und dessen vielfältige Trainingsmöglichkeiten zu testen. Mit dem größten und umfassendsten Angebot sind wir überzeugt, dass jeder, unabhängig von Sportlichkeit und Alter, von unserem Engagement für exzellente Fitness beeindruckt sein wird. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Erfahre mit dem Probetraining mehr über uns. Lass uns dir zeigen, dass du mit uns die richtige Wahl getroffen hast. Lerne dabei die zahlreichen Angebote wie auch unser top ausgebildetes Team, alle Möglichkeiten für Krafttraining, Groupfitness, Indoor Cycling, Bootcamp, Triple Max, Wellness und vieles mehr kennen. Gleich welches Ziel du dabei erreichen möchtest, wir werden dich jederzeit mit bester Beratung unterstützen.

In 3 Schritten zu Deinem ersten Training

1. Termin

Einfach telefonisch oder online einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns auf Dich!

2. Beratung

Unsere Trainer beraten Dich über unser Angebot und sprechen über Deine Ziele & Ambition. Weisen Dich sicher und professionell in den Umgang mit der Trainingsvielfalt ein.

3. Trainieren

Sportkleidung nicht vergessen.

Reserviere deinen Termin

3 + 0 = ?