WAS IST SH’BAM?

SH’BAM® ist die ultimativ spassigste und kontaktfreudigste Art und Weise zu trainieren.

Jede 45-Minuten Class ist lebhaft und besteht aus 12 einzigartigen und abwechslungsreichen Tracks voller Charterfolge, mit jeweils eigenen einfachen, aber heißen Tanzbewegungen. SH’BAM® ist perfekt geeignet, um den Körper in Form zu bringen, Stress abzutanzen und neue Lebensenergie zu gewinnen.

INFORMATIONEN

ERFOLGE
  • Du merkst die Wirkung der Intervalltraining-Spitzenshbam, Les mills,
  • Du verbrennst Fett während Du tanzt, ganz ohne hartes Training
  • Du lernst neue, einfache und heiße Tanzschritte
  • Du verbesserst Deine Koordinationsfähigkeit
  • Du steigerst Deine cardio-vaskuläre Fitness
  • Du erreichst ein emotionales Hochgefühl und vergisst dabei, dass Du ein 45 Minuten-Trainings-Workout absolvierst, bei dem Du über 400 Kalorien verbrennst
WORKOUT

Start. Ihr fangt mit einer Aufwärmphase an, bei der der ganze Körper, von den Schultern über die Brust, von der Hüfte bis in die Fingerspitzen, in Bewegung kommt. Es folgen viele Intervalle energiereicher und unterhaltsamer Tanzbewegungen. Dann kommt wieder eine kurze Erholungsphase, in der Du Dich auf die nächsten Schritte einstellen kannst. Alles unkompliziert mit viel Spaß: unglaublich animierend und effektiv. Die tolle Musik und abwechslungsreichen Tänze lassen Dich die Zeit vergessen, und dann ist es auch schon wieder vorbei.

Beim nächsten Mal sind Deine Bewegungen noch dynamischer, und Du freust Dich schon auf eine neue Choreographie. Wie bei allen Kursen von LES MILLS® erscheint auch SH‘BAM alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

DAUER

Shbam, Les Mills


Mittwoch18:30 - 19:15MoniRaum 2

GROUPFITNESS TEAM


Moni

ANDERE GROUPFITNESS STUNDEN